ENDOKRINOLOGIE

MARCELO SPECTOR

Hunne popup


Graves'Disease Teil 1


Hyperthyreose und Thyrotoxicosis

Thyrotoxicosis sind die klinischen, physiologischen und biochemischen Syndrome, die resultieren, wenn Gewebe herausgestellt werden, und auf hohe Niveaus des Schilddrüsenhormons reagieren. In den meisten Fällen liegt thyrotoxicosis an der Hyperaktivität der Schilddrüsedrüse oder an der Hyperthyreose (hypermetabolism). Gelegentlich kann thyrotoxicosis an anderen Ursachen wie übermäßiger Einnahme des Schilddrüsenhormons oder der ectopic Aufstellungsorte der Absonderungform liegen. Es gibt verschiedene Formen von thyrotoxicosis und das allgemeinste ist Gräber. Krankheit.

Definition

Grabkrankheit, alias Parry.s oder Basedow.s Krankheit oder verbreiteter giftiger Kropf, ist eine Störung mit drei Hauptäusserungen: Hyperthyreose mit dem verbreiteten Kropf, ophthalmopathy und dermopathy. Es sehen nicht zusammen aus. In der Tat müssen ein oder zwei nie erscheinen, und außerdem, können die drei Kurse laufen lassen, die von einem anderer groß unabhängig sind.

Vorherrschen

Es ist die allgemeinste Form von thyrotoxicosis. Es beeinflußt so vieles wie 1.9 Prozent der weiblichen Bevölkerung. Das Verhältnis der Frauen zu den Männern ist so hoch wie 7:1. Es erreicht seine Höchstausdehnung zwischen dem Third und weiter den Dekaden und den Grund für die weibliche Vorherrschaft diesbezüglich, wie in allen Schilddrüsekrankheiten unbekannt ist. Erbfaktoren spielen eine wichtige Rolle, da es eine erhöhte Frequenz haplotypes HLA-B8 gibt und - DRw3 auf Kaukasier, HLA-Bw36 auf japanisch und HLA-Bw46 bei chinesischen Patienten mit der Krankheit.

Ätiologie und Pathogenese

Grabkrankheit wird z.Z. als Autoimmunkrankheit der unbekannten Ursache angesehen. Hyperthyreose ist seine Hauptäusserung, dennoch wird TSH unterdrückt und keine tatsächlichen Abweichungen in der Drüse sind gekennzeichnet worden.

In der Grabkrankheit werden T Lymphozyten zu den Antigenen innerhalb der Schilddrüsedrüse sensibilisiert und regen B Lymphozyten synthetisieren Antikörper zu diesen Antigenen an. Ein solcher Antikörper wird gegen den TSH Empfängeraufstellungsort in der Schilddrüsezelle Membrane verwiesen und die Kapazität hat, die Schilddrüsezelle zu erhöhtem Wachstum und zu Funktion anzuregen.

Das Vorhandensein dieser Antikörper wird positiv mit aktiver Krankheit und mit Rückfall der Krankheit aufeinander bezogen. Es gibt eine zugrundeliegende genetische Prädisposition, aber sie ist noch löscht, welches triggers. die akuten Episoden. Einige Faktoren, die die immune Antwort anreizen können: Schwangerschaft, besonders die postpartum Periode; Jodüberfluß, besonders in den Bereichen des Jodmangels; Lithiumtherapie; Viren- oder bakterielle Infektion; Glukocorticoid treten Sie zurück.

Die Ätiologie und die Pathogenese der ophthalmopathy Gräber bekannt nicht. Sie kann cytotoxische Lymphozyten und cytotoxischen die Antikörper mit einbeziehen, die zu einem allgemeinen Antigen in Augenhöhlenfibroblasten, in Augenhöhlenmuskel und in Schilddrüsegewebe sensibilisiert werden, das Entzündung verursachen würde, und das resultiert im Proptosis der Kugeln. Die Pathogenese von dermopathy kann diese Einheit auch mit einbeziehen. Patienten mit Exophthalmos und besonders die mit dermopathy haben fast immer die hohen Titer des Verteilens der TSH Empfängerantikörper und vorschlagen, daß diese zwei klinischen Äusserungen die strengste Form dieser Krankheit darstellen.

Viele Symptome von thyrotoxicosis schlagen einen Zustand des Benzkatechinaminüberflußes vor, aber verteilende Niveaus von epinephrine sind normal; so in der Grabkrankheit, scheint der Körper, zu den Benzkatechinaminen hyperactive zu sein und dieses kann im Teil zu einer Schilddrüse Hormon-vermittelten Zunahme der Herzbenzkatechinaminempfänger passend sein.

Pathologie

Die Schilddrüsedrüsekennzeichnung diffundierte vergrößert, hypercellular, Weiche und Gefäss. Es gibt eine parenchymatous Hypertrophie und einen Hyperplasia. Normalerweise es gibt wenig oder kein Kolloid, das mit lymphozytischer Infiltration vorhanden ist und in einigen Fällen ist es unmöglich, die mikroskopische Abbildung von der Hashimoto.s Thyreoiditis zu unterscheiden. Die KrankheitIST mit generalisiertem lymphoidem Hyperplasia und Infiltration und gelegentlich mit Vergrößerung der Milz und der Thymusdrüse verbunden. Dort können Degeneration der Fasern des skelettartigen Muskels, Vergrößerung des Herzens, fetthaltige Infiltration sein oder Fibrosis der Leber, Entkalkung O das Skelett und Verlust des Körpergewebes zerstreuen.

Das ophthalmopathy wird vorbei gekennzeichnet und entzündlich sickern Sie vom Augenhöhleninhalt ein. Das dermopathy wird gekennzeichnet, indem man verdickt der Lederhaut, die mit Lymphozyten und mit hydrophilem eingesickert wird und metachromatically mucopolysaccarides befleckt.

Klinische Eigenschaften

Die allgemeinen klinischen Äusserungen von Hyperthyreose sind: Klopfen, Nervosität, einfaches fatigability, Hyperkinesia, Tremor, Diarrhöe, übermäßiges Schwitzen, Intoleranz zur Hitze, Präferenz für Kälte. Es gibt häufig gekennzeichneten Gewichtverlust ohne Verlust des Appetits. Proximale Muskelschwäche und Verlust der Muskelmasse können so streng sein, daß der Patient nicht von einem Stuhl ohne Unterstützung steigen kann. Die Patienten spricht häufig sehr schnell. Die Schilddrüsedrüse wird vergrößerte zerstreut, und kann asymetrisch oder lobular sein. Es kann einen Bruit über der Schilddrüse geben, die bedeutet, daß der Patient thyrotoxic ist. Die Patient häufig doesn.t Anmerkung der Ansatz Swelling und kommt zum Doktor wegen der anderen Zeichen und der Symptome.

Die Auge Zeichen der Grabkrankheit können in zwei Bestandteile geteilt werden: das spastische und das mechanische. Das ehemalige schließt den Stare, den Kappe Sträfling und den Kappe Rückzug ein und erklärt den frightened. Facies. Der mechanische Bestandteil besteht aus Proptosis des unterschiedlichen Grads mit dem ophthalmoplegia und congestive oculopathy, die durch chemosis, Bindehautentzündung, periorbital Swelling und die möglichen Komplikationen der Korneageschwürbildung, der Optikneuritis und der Optikatrophie gekennzeichnet werden.Hunne popup sein kann, einseitiges frühes aber kommt normalerweise bis zu bilateraler Miteinbeziehung weiter.

Das dermopathy besteht aus dem Verdicken des skin(photo), besonders über dem untereren Schienbein. Es ist verhältnismäßig selten undIST normalerweise mit ophthalmopathy verbunden. Die Haut kann nicht zwischen den Fingern ausgewählt werden. Körpermiteinbeziehung, mit subperiosteal Knochenanordnung und Swelling ist in den metacarpal Knochen besonders offensichtlich, aber diese ist auch selten. Das Amore Common-Finden ist Trennung der Fingernägel von ihren Betten oder onycholysis(photo).

Der Teil 2 besteht aus der klinischen Behandlung dem Patienten mit Grabkrankheit, einschließlich Labordiagnose, differentialer Diagnose, Behandlung und Prognose.

Hinweise

1 - Greenspan, Rumpfstation in der Greenspan, grundlegender und klinischer Endokrinologie, 4. Ausgabe
2 - Larsen, Fotorezeptor in Wyngaarden, Cecil Lehrbuch von Medizin, 19. Ausgabe
3 - Wartofsky, L in Isselbacher, Harrison.s Grundregeln der internen Medizin, 13. Ausgabe
4 - Dayan, CM, chronische autoimmune Thyreoiditis, NEJM Volumen 335, Nr. 2, 99-105
5 - Adlin, EV in der Nanometer Medizin, 3. Ausgabe

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